TOP

WIR MACHEN FIGUR. VERSPROCHEN!

Mit unserem „Wir machen Figur“ Erfolgskonzept haben wir schon über 200 Teilnehmern geholfen, langfristig und ohne Verzicht abzunehmen und ihre Fitness auf ein neues Level zu bringen.

Wir haben erkannt, dass die Mehrheit der Menschen nicht genügend Selbstdisziplin und Motivation aufbringen kann, um ihre Ziele zu verwirklichen.

Wer kennt es nicht?

Die meisten sind in einem Fitnessstudio angemeldet und bekommen einen „individuellen“ Trainingsplan, den sie im besten Falle für einige Monate durchziehen.

Erst gehen sie hochmotiviert ins Studio aber die Euphorie lässt nach einiger Zeit und ausbleibenden Erfolgen schneller nach als sie begonnen hat.

Die anstrengenden Schichten auf der Arbeit motivieren eher dazu die Couch zu bewohnen und das ungesunde Essen per Handy zu ordern.

Dies ist leider die traurige Realität in Deutschlands Fitnessstudios. Eine zu hohe Erwartungshaltung gepaart mit einer kaum vorhandenen Selbstdisziplin lassen die Namen der meisten Mitglieder nach kurzer Zeit nur noch als Karteileiche im Studio erscheinen. Traurig, oder?

Denn genau das ist der Grund, warum wir unser Erfolgskonzept auf die Beine gestellt haben. Wir holen jeden der 12 Teilnehmer an seinem aktuellen Fitness Level ab und begleiten ihn 4-12 Wochen lang bei seiner Reise Richtung Traumkörper.

Die Challenges:

Mit unseren 3 Challenges die perfekt aufeinander abgestimmt worden sind wirst du zu 100% erfolgreich Gewicht verlieren, reichlich Körperumfänge reduzieren, Muskelmasse aufbauen und fit werden wie nie zuvor. Denn bei Start der Challenge dokumentieren wir die exakten Körpermaße und vergleichen sie alle 4 Wochen mit einer hochmodernen Körperwaage.

Transparenz ist unser Motto. Bei der Challenge, im Training und bei deinen Erfolgen. Denn wir sind zu 100% überzeugt davon, dass jeder der unser Konzept ernsthaft absolviert Erfolge erzielen wird.

Das Trainingskonzept ist innovativ und wird niemals langweilig. Woche für Woche erhöhen wir das Niveau leicht, fügen neue Übungen hinzu und erzielen so exponentiell Fortschritte.

Das Ernährungskonzept:

Ist leicht verständlich in einer von uns angefertigten Broschüre verfasst, die ihr bei Start der Challenge von uns erhaltet. Besonders wichtig erschien uns der Aspekt, dass wir jedem Teilnehmer einen Mehrwert bieten und Klarheit im Ernährungsdschungel schaffen.

Von Mythen und längst überholten Diäten distanzieren wir uns eindeutig und klären die Teilnehmer in Seminaren auf!

Wir arbeiten nur mit aktuellen Erkenntnissen aus der Ernährungswissenschaft und kommunizieren diese in einer Art und Weise, die für jeden einleuchtend ist.

In der Broschüre erhaltet ihr zusätzlich noch reichlich Rezepte die leicht und ohne viel Aufwand nach zu kochen sind. Ebenso liegt uns am Herzen, das ihr wisst, dass Verzicht kein Thema bei unserem Ernährungskonzept darstellt. Die meisten Ex-Teilnehmer haben es gar nicht geschafft die vorgegeben Kalorien zu vertilgen. Zu schön, um wahr zu sein? Ja, finden wir auch!

Doch genau das ist wirklich der Fall und sehr häufig vorgekommen. In den Whats App Gruppen wurde sehr viel darüber berichtet.

Die Gruppendynamik:

Muss hier nochmal besonders betont werden. Ihr werdet in Kleingruppen trainieren und euch gegenseitig motivieren. Ihr werdet Spaß haben. Ihr werdet zusammen schwitzen, lachen, Muskelkater haben, vielleicht sogar nach dem Training was leckeres in der Losteria essen gehen und super Bekanntschaften machen.

Bist du interessiert endlich deine Traumfigur zu erreichen und fit wie ein Turnschuh zu werden?

Dann melde dich doch per Social Media bei uns und lass uns anfangen!

Hör auf zu warten, bis etwas passiert.

Geh raus und kümmere dich drum. 

Bilder: „designed by Freepik“